Clients

Außerdem: Wirtschaftskongress `09 und `14, `15, `16, `17, `18 Börsenstudios, Theaterstück : "Die Fledermaus", DMG:Dental Milestones Guaranteed

VIP's

Martin Baudrexel  //  Chantal de Freitas  //  Vanessa Jung  //  Carola Ferstle  //  Isabel Edvardsson  //  Rudi Altig  //  Collien Ulmen-Fernandes  //  Heiko Westermann // Mariella Ahrens // Michele (Gewinnerin bei The Voice Kids) // Henry Maske // Lovelyn Enebechi  //  Matthias Opdenhövel // Barbara Meier  //  Ursula von der Leyen  //  Dr.Thomas de Maizie`re  //  Ji-Hae Park  //  Lang Lang  //  Ralf Dümmel  //  Wladimir Klitschko  //  Steffen Hallaschka  //  Tim Mälzer

Deutsche POP - Die Akademie der Musik-und Medienbranche

Ich habe als freie Dozentin an der Deutschen POP - Die Akademie der Musik-und Medienbranche im Bereich Make-up unterrichtet.

Somit konnte ich Erfahrung als Make up Artist Coach sammeln.

Fotografen

  1. Frank P.Wartenberg
  2. Brooke Spiers
  3. Arne Hoffmann
  4. Kanjo Take
  5. Jürgen Müller
  6. Katharina Manteufel-Kuziel
  7. Clemens Clüver
  8. Rene Deutscher
  9. Frank Löschke
  10. Rudi Altig
  11. Marie Bärsch
  12. Daniela Glunz
  13. Rieka Anscheit
  • Daniel Gieseke
  • Nils Hendrik Müller
  • Rudi Altig
  • Andre Reuter
  • Thomas Ebert
  • Renèe Trouè
  • Darlis Lopez
  • Thilo Müller

An alle angehenden Bräute!

Geheiratet wird nur einmal im Leben, zumindest geht man davon aus. Dementsprechend sollte das Styling für diesen berauschenden Anlass auch etwas ganz Besonderes sein. Das Brautkleid wird mit Bedacht und viel Liebe ausgewählt. Dies möchte ich Ihnen auch für das Make-Up und die passende Frisur mit ans Herz legen. Das Zusammenspiel von Typ, Kleid, Schmuck, Make-Up und Haaren lässt Sie am schönsten Tag Ihres Lebens auch nach außen hin strahlen.

Ich als Profi möchte Ihnen da gerne behilflich sein und Ihr ganz persönliches, eigenes und typgerechtes Styling entwickeln und umsetzen. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und Stil, jeder Mensch ist schön.

Vom ganz dezenten Make-Up bis hin zu glamourösen Smokey eyes, ob ein klassisch gesteckter Dutt oder eine romantisch verspielte Vintagefrisur. Den passenden Look können wir zusammen in entspannter Atmosphäre für Sie herausfinden und kreieren.

Mir ist hierbei wichtig, dass Sie sich im Spiegel wiedererkennen. Natürlichkeit und das eigene ICH hervorzuheben stehen bei mir im Vordergrund. Lassen Sie sich gerne bei einem individuellen und persönlichen Probetermin von mir beraten und stylen.

Ich freue mich auf Sie!

About Kyra

Am 15.04.1986 erblickte ich in Recklinghausen das Licht der Welt. Schon als ich noch Kind war, war meine Mutter sich sicher, dass ich einen kreativen Beruf wählen werde. Und tatsächlich entdeckte ich früh meine kreative Leidenschaft zu Farben und Formen.

Geboren bin ich in Nordrhein-Westfalen, aufgewachsen bin ich in Nienburg an der Weser in Niedersachsen. Von 2002 - 2004 absolvierte ich meine erste Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in Hannover. Danach zog es mich weiter in den Norden. Ich begann die darauffolgende Lehre in der Visagistenakademie "Beauty is life" in Hamburg. Nachdem ich diese erfolgreich abgeschlossen hatte, machte ich mich 2006 selbstständig und erarbeitete mir einen Namen. Durch den beruflichen Werdegang verliebte ich mich in die Stadt HH und machte diese zu meiner Homebase.

Seitdem arbeite ich als Hair&Make-Up Artist in der Foto-,Film-, Mode-, Beauty- und Werbebranche. U.a. arbeitete ich für die Agentur "Stylehouse".

Kyra Tazi - Make uo Artist

2011 war für mich ein sehr bedeutendes Jahr, denn ich bekam mein erstes Kind. Nach einigen Jahren gesammelter Berufserfahrung wurde die Künstler-Akademie "Deutsche POP" auf mich aufmerksam und engagierte mich als freiberufliche Dozentin. Dort arbeitete ich von 2013 - 2015, bis mein zweites Kind zur Welt kam.

Ich empfinde meinen Job als Berufung und liebe die vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit sowie die Perfektion und die Leidenschaft zu meinem Handwerk. Meine Arbeit ermöglicht mir den Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten, was ich mag und mich sehr bereichert. Inspirationen hole ich mir seit jeher gerne auch aus dem Ausland, denn ich liebe die Weltoffenheit und das Reisen im Allgemeinen.